myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Eine Nachtschwester soll sich um das neue Baby kümmern

Kate Middleton und Prinz William sind gut vorbereitet! In wenigen Tagen kann das Baby der britischen Royals schon auf die Welt kommen und nichts soll dem Zufall überlassen werden. Auch eine Nachtschwester muss her.

Alle Eltern kennen es: wenn das Baby mitten in der Nacht schreit, kommt der eigene Schlaf schnell zu kurz. Um schlaflose Nächte einzudämmen, wollen Kate Middleton und Prinz William eine Nachtschwester engagieren. „Sie werden immer für ihre Kinder da sein. Aber Kate hat realisiert, dass es mit Hilfe entscheidend einfacher wird, für die Zufriedenheit der ganzen Familie zu sorgen. William wollte die Hilfe nicht, aber Kate argumentierte, dass der Schlafmangel zu noch mehr Stress führen würde. Und daraufhin hat er ihr schlussendlich zugestimmt“. Das berichtet das „Ok!“-Magazin.

Kate Middleton und Prinz William sind auf das Baby vorbereitet

Kate Middleton und Prinz William scheinen bestens auf ihr zweites Baby vorbereitet zu sein. Neben einer Nachtschwester kümmerte sich die Herzogin auch um sämtliche andere Erledigungen. Zu diesen gehörten unter anderem das Einrichten des Kinderzimmers und das Besorgen erster Klamotten für das Kleine. Auch das Ärzteteam steht bereit und wartet darauf, den royalen Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Hoffentlich lässt der nicht mehr allzu lange auf sich warten. Schließlich sind wir ja alle schon so gespannt!

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsGeburtKate MiddletonPrinz WilliamBabyBoulevardeskesVorbereitungen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite