Kate Middleton: Diesen Einfluss hat Baby George
Kate Middleton setzte mit ihren eleganten Outfits jahrelang konsequent Trends für die britische Damenwelt, jetzt folgt Sohn George bereits mit seinen 14 Monaten in die Fußstapfen seiner Mutter. Eine Studie ergab, dass sich erstaunlich viele Eltern beim Kauf der Spielzeuge an dem des kleinen Prinzen orientieren.
Kate Middleton erschuf das Phänomen, das in England als der “Kate Effect” bekannt ist: Jegliche High-End Kleidung, die sich Kate zulegte und auf Veranstaltungen elegant zur Schau trug, waren innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen. Eine Studie hat nun ergeben, dass Baby George mit seinen süßen 14 Monaten bereits einen ähnlichen Einfluss auf seine Mini-Untertanen hat. Satte 43 Prozent der befragten Eltern geben zu, sich beim Kauf von Kleidung oder Spielzeug für ihre eigenen Babys an denen des kleinen Prinzen zu orientieren. Und sogar 57 Prozent der Befragten sagten, sie hätten das starke Bedürfnis, einen Designer Kinderwagen kaufen zu müssen.
Baby George setzt Trends
Die Studie ergab außerdem, dass 57 Prozent der Befragten das starke Bedürfnis empfinden, einen Designer Kinderwagen zu besitzen - einen solchen, wie auch Baby George ihn sein Eigen nennen darf. Diese Studie wurde gleichzeitig veröffentlicht mit der Meldung, dass die Anschaffung aller notwendigen Baby Sachen frisch gebackene Eltern rund 9000 Pfund kostet. Puh! Prinz George ist demnach mit gerade einmal 14 Monaten die einflussreichste Person in Sachen Baby Kleidung oder Spielzeug, wie die Daily Mail berichtet.
Das dürfte dich auch interessieren:
Chelsea Clinton kopiert Kate Middletons Kult-Auftritt
Wann hat Kate Middleton ihren nächsten öffentlichen Auftritt?
Steht Kate Middleton das durch?
Kate Middleton: Wie hat Baby George auf die Schwangerschafts-News reagiert?