Kate Middleton: Die Zwillings-Gerüchte halten sich hartnäckig
Es gibt wohl keine Schwangere, die so berühmt ist wie Kate Middleton. Begeisterte Frauen auf der ganzen Welt kopieren ihre Schwangerschaftslooks und warten ungeduldig auf Neuigkeiten über den königlichen Nachwuchs. Was ist an den Zwillings-Gerüchten dran?
Prinzessin Kate soll ihr zweites Kind voraussichtlich im späten April auf die Welt bringen. Oder werden dann bald gleich zwei königliche Babys das Licht der Welt erblicken? Beweis könnte Kates häufige Morgen-Übelkeit liefern, denn die soll bei einer mehrfachen-Schwangerschaft sehr viel Öfter auftreten. Beim genauen Betrachten des offiziellen königlichen Statements fällt jedoch auf, dass von „einem“ Baby und nicht von „zwei“ gesprochen wurde. Schade, aber wirklich fest steht trotzdem noch nichts. Auch das Babygeschlecht wurde bis jetzt nicht bekannt gegeben. Vielleicht wollen sich die Herzogin von Cornwall und ihr Mann Prinz William ja selbst überraschen lassen.
Diese Babynamen stehen zur Auswahl
Eine große Debatte löst auch die Namensgebung aus. Wie die Huffingtonpost zeigt, kursieren im Internet bereits Listen über die Wahrscheinlichkeit bestimmter Namen. Bei einer kleinen Prinzessin, halten vielen den Namen der Queen, Elizabeth für möglich. Auch Diana, der Name von Prinz Williams verstorbener Mutter, taucht in den Listen auf. Sollte Prinz George ein Brüderchen bekommen, stehen sowohl Charles als auch Philip zur Auswahl. Bekannt ist bereits, dass der Neugeborene an vierter Stelle der Thronfolge stehen wird. Auch wird der Royal sehr viel weniger Pflichten haben als sein großer Bruder. Ob sich Kates Zweitgeborene/r ein Beispiel an Onkel Harry nehmen und zum neuen Party-Prinz/Prinzessin mutieren wird?