Kate Middleton: Die echte Elsa aus "Die Eiskönigin"?
Mit einem breiten Grinsen überspielte Kate Middleton eine peinliche Verwechslung in Amerika. Bei ihrem Besuch in Harlem, wurde die Herzogin von Cambridge für eine Prinzessin gehalten. Das liegt gar nicht so fern – doch ein kleines Mädchen hielt sie für eine aktuell sehr angesagte Prinzessin aus dem Disney-Universum.
Kate Middleton hat das, wovon viele kleine Mädchen bereits in Märchen träumen: Sie hat einen waschechten Prinzen geheiratet und in Prinz William von England ihren Traummann gefunden. Gemeinsam haben die beiden eine kleine Familie gegründet und werden im April zum zweiten Mal Eltern. Was für Erwachsene wie der Traum der wahren Liebe wirkt, hat auch für kleine Kinder einen ganz eigenen Zauber. Wenngleich die meisten der Kids sich vor allem an dem Fakt „Prinzessin“ festkrallen. So auch bei Kates Besuch in einer Schule in Harlem, wo man sie prompt mit einer Disney-Prinzessin verwechselte.
Süße Verwechslung
Das verriet jetzt Rose Ann Harris, die Leiterin der Einrichtung. Laut „PerezHilton“ sagte sie: „Sie [die Kinder] dachten, sie wäre die Prinzessin aus ‚Frozen’.“ Bei „Frozen“ handelt es sich um den Disney-Film schlechthin, der aktuell in vielen Kinderzimmern über den Fernseher flimmern dürfte. In Deutschland wurde die Geschichte um Eiskönigin Elsa unter dem Titel „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ veröffentlicht und erfreut sich großer Beliebtheit. Offensichtlich hielten viele der Kinder Kate für die richtige Elsa aus „Frozen“! Eine zuckersüße Verwechslung, die Prinz Williams Ehefrau sicherlich auch erheitert hat.