Kate Middleton denkt noch nicht an Mutterschutz
Hochschwanger und trotzdem noch fleißig! Kate Middleton sollte heute eigentlich ihren letzten Auftritt haben und danach die Vorzüge des Mutterschutzes genießen. Noch einmal die Beine hochlegen und entspannen, ehe das Kind Ende Juli zur Welt kommt. Doch offensichtlich denkt die Herzogin von Cambridge noch nicht an eine Auszeit. Am Samstag wird sie sich bei der jährlichen Militärparade an der Seite der Royals zeigen.
Pause? Jetzt doch noch nicht. Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William, hat offenbar noch keine Lust, in Mutterschutz zu gehen. Dabei war die heutige Taufe eines Schiffs der offiziell letzte Termin der Herzogin. Danach wollte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und die letzten Wochen bis zur Geburt ihres ersten Kindes ohne Verpflichtungen genießen. Nur scheint die beliebte Britin noch keine Lust auf Ruhe in den eigenen vier Wänden zu haben. Laut entertainmentwise.com wird sie sich auch Samstag wieder dem englischen Volk präsentieren.
Kate zeigt sich dem Volk vom Balkon aus
Denn dann ist „Trooping The Colour“ angesagt, die Militärparade zu Ehen des Geburtstages der britischen Könige und Königinnen, der jedes Jahr im Juni stattfindet. Bei dieser großen Veranstaltung reisen nicht nur zahlreiche Bürger an, sondern auch die englische Königsfamilie. Diese beobachtet das Geschehen vom Balkon des Buckingham Palace. Höchstwahrscheinlich wird Kate nicht fehlen; das letzte Mal stand die große Schwester von Pippa Middleton bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft auf dem Balkon. Ob das dann auch wirklich der letzte öffentliche Auftritt von Kate sein wird? Hoffen wir es nicht. Einen Monat ganz ohne Kate Middleton kann man sich nur schlecht vorstellen.