Kate Middleton: Das sind die Taufpaten von Baby George
Wollen Kate und William wieder eine königliche Tradition brechen? Das Adelspaar hat eine ungewöhnliche Wahl getroffen. Die Taufpaten von Prinz George sollen alte Schulfreunde sein. Sie verzichten auf höchste Adlige und entscheiden sich für Loyalität, statt Status. Kate & Williams Wunsch ist es für ihr erstes Kind, „stabile“ Taufpaten zu haben.
Sollte sich die Vermutung der Zeitung „Sunday Mirror“ bestätigen, so stehen drei Schulfreunde von dem Adelspaar Kate und William zur größeren Auswahl fest. Der Fondsmanager Fergus Boyd besuchte gemeinsam mit Prinz William das Eton-College und war zu Studienzeit der Mitbewohner von Kate und William. Die zweite mögliche Kandidatin soll Emilia Jardine-Paterson sein. Die Londoner Architektin Emilia urlaubte 2007 zusammen mit Kate in Ibiza und waren gemeinsam auf dem Marlborough College, so berichtet Bunte.
Brechen Sie schon wieder eine Tradition?
Hugh van Cutsem soll der dritte im Bunde sein. Der Prinz Hugh ist bereits schon Taufpate von dessen Tochter Grace (6). Das Herzogspaar überraschte schon mit der Location für die Taufe am 23. Oktober 2013. William und Kate entschieden sich für die kleine Kapelle im St. James’ Palace. das Ehepaar möchte sich von der normalen Bevölkerung nicht weiter abheben. Der Palast möchte sich zu diesen Spekulationen nicht Äußern, es gilt also: Abwarten – und sich überraschen lassen.