Kate Middleton: Das lag unter dem Weihnachtsbaum der Royals!
Dieses Jahr stand das erste große Weihnachtsfest der Royals an. Erstmals feierten Kate Middleton und Prinz William gemeinsam mit den beiden Familien auf dem königlichen Anwesen von Sandringham in Norfolk. Grund dafür war ist wohl der Nachwuchs, Baby George. Doch was viele besonders interessieren dürfte: Was lag bei Prinzessin Kate und ihrem Will unterm Weihnachtsbaum?
Das Jahr 2013 beinhaltete eine große Veränderung im Leben von Kate Middleton und Prinz William: Nach ihrer Traumhochzeit, folgte in diesem Jahr die Geburt von dem kleinen Prinzen George Alexander Louis. Für den royalen Spross muss das erste Weihnachtsfest natürlich ein besonderes Ereignis sein! Deswegen wurde die ganze Familie - auf beiden Seiten - zusammengetrommelt, um auf dem königlichen Anwesen der Queen in Norfolk zusammen zu feiern. Eine Bilderbuchweihnacht, die es nicht immer gibt! Letztes Jahr verbrachte Prinz Harry sein Fest zum Beispiel in Afghanistan und teilte sich Truthahn mit den Soldaten. Dieses Jahr kam aber sowohl Williams, auch als Kates Familie zusammen, um Baby George ein unvergessliches, erstes Weihnachten zu zaubern.
Kate Middleton setzt auf lustige Geschenke!
Doch was haben sich die Royals geschenkt? Welche Geschenke lagen unter dem riesigen, wunderschön dekorierten Weihnachtsbaum? Wer an dieser Stelle vermutet, dass sich das Adelsgeschlecht mit hochwertigen, teuren Überraschungen beschenkt, irrt. Tatsächlich soll es, laut entertainmentwise.com, eine Tradition unter den Royals sein, sich lustige Scherzgeschenke zu überreichen. So soll Prinz Harry letztes Jahr von seiner Schwägerin Kate ein „Bastel dir deine eigene Freundin“-Set bekommen haben. Daher dürften auch dieses Jahr lustige Geschenke auf die große Familie gewartet haben. Zusätzlich gibt es einen ganz speziellen Cider, der auf dem Sandringham-Anwesen hergestellt wird, und - keine Überraschung - besonders bei Harry und William beliebt ist.