Kate Middleton: Damit kann man sie im Bett begeistern!
Selbst die Royals lassen es sich zur Weihnachtszeit gut gehen. Kate Middleton scheint zumindest an den Feiertagen auf steife Etikette zu verzichten und die besinnlichen Tage wie Otto Normalverbraucher zu verbringen. Wenn sie nicht die schöne Frau an der Seite von Prinz William geben muss, scheint man sie kaum von ihrem Bett trennen zu können!
Catherine „Kate“ Middleton hat zwar einen waschechten Prinzen geheiratet und ist damit nun Teil der englischen Royals, doch eigentlich unterscheidet sie nicht viel von uns. Die Feiertage scheint sie offensichtlich dafür genutzt zu haben, um es sich nach dem aufregenden Jahr 2013 gut gehen zu lassen. Und da steht vor allem ein Wort ganz weit oben: Faulenzen! Den 2. Weihnachtsfeiertag, in England als „Boxing Day“ bekannt, verbrachte sie zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William im Bett.
Ruhige Feiertage für Kate & William
Die beiden waren mit Baby George auf Sandringham Anwesen der Queen in Norfolk angereist, um gemeinsam im familiären Kreis Weihnachten zu verbringen. Auch am 26. Dezember 2013 befand sich das schöne Paar noch dort und ließ es sich morgens besonders gut gehen: Zum Feiertag ließen sich Kate & Will das Frühstück ins Bett liefern und faulenzten bei ausgiebigen Speisen. Das soll die 31-Jährige besonders lieben! Erst um 10 Uhr morgens verließ Prinzessin Kate das Bett, um mit Baby George zu spielen, ehe dieser von seiner Nanny Webb über die Mittagszeit abgeholt wurde. Danach spazierte die schöne Britin gemeinsam mit den anderen Frauen auf dem Anwesen durch die Deshingham Wälder. Erst Nachmittags packten die beiden ihre Koffer und fuhren mit Prinz George zurück ins Bucklebury-Haus der Middleton-Familie.