myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton bricht weinend zusammen

In der Öffentlichkeit zeigt sich Kate Middleton immer selbstbewusst und stark. Die Herzogin von Cambridge ist immer perfekt gestylt und strahlt Selbstsicherheit und Offenheit aus. Doch sie ist eben auch nur ein Mensch. Vor Kurzem hatte sich Prinzessin Kate nicht mehr unter Kontrolle und brach vor aller Welt weinend zusammen. Was war passiert?

Auf jedem Foto ist Kate Middleton mit einem strahlenden Lächeln zu sehen. Sie wirkt immer glücklich und zufrieden und scheint an der Seite von Prinz William eine starke und selbstbewusste Frau zu sein. Die Herzogin von Cambridge macht immer den Eindruck, dass nicht ihr etwas anhaben kann. Doch vor Kurzem war ihr offenbar alles zu viel. Sie brach in der Öffentlichkeit weinend zusammen. Ist der Stress mit Baby George zu groß? Oder was machte sie so traurig und verzweifelt?

Prinzessin Kate ist tief getroffen

Die schreckliche Szene spielte sich bei der Premiere der Filmbiographie von Nelson Mandela ab. Kate Middleton besuchte zusammen mit Prinz William das Ereignis, um diesen beeindruckenden Menschen in „Mandela: Ein langer Weg in die Freheit“ bewundern und ehren zu können. Doch dann wurde ihnen die traurige Nachricht überbracht, dass er im Alter von 95 Jahren seiner schweren Krankheit erlag und verstorben war. Prinzessin Kate war tief getroffen vom Tod des ehemaligen Präsidenten von Südafrika. Der Produktionsleiter erzählte: „Kate war sehr emotional. Sie war wie wir alle sehr berührt. Die Tragweite des Geschehenen ist unbeschreiblich.“ Auch ihr Mann war sehr geschockt, doch er versuchte es tapfer wegzustecken. In einer Ansprache drückte er seine Trauer und sein Mitgefühl für die Angehörigen des Verstorbenen aus.

Weitere Beiträge zu den Themen

FilmpremiereNelson MandelaKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite