Kate Middleton: Boykottiert die royale Familie die Geburt?
Oh oh! Ist da etwa jemand eifersüchtig im Britischen Königshaus? Zwei Mitglieder der royalen Familie scheinen die Geburt von Kate Middletons zweitem Kind lieber ausfallen zu lassen.
Es wird der große Tag im Britischen Königshaus. Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Kind und die ganze Welt wartet mit. Die ganze? Naja fast. Offenbar gibt es zwei Mitglieder in der Königsfamilie, die dem ganzen Baby-Trubel lieber entfliehen: Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie. Die beiden wollen sich in dem Zeitraum, in dem das Geschwisterchen von Prinz George auf die Welt kommen soll, lieber in den Vereinigten Staaten aufhalten. Aber warum das? Sind die beiden etwa eifersüchtig auf die Herzogin? Celebdirtylaundry berichtet die beiden hassen es, dass Kate „so viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt“. Sie dagegen kaum. Und das stört die Prinzessinnen ziemlich.
Kate Middleton will eine längere Babypause einlegen
Vielleicht ist es dann sogar besser, wenn Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice zur Geburt von Kate Middletons Baby nicht in England sind. Schließlich ist Stress das letzte was die werdende Mama im Moment gebrauchen kann. Erst kürzlich gab sie bekannt, sie wolle nach der Geburt eine längere Babypause einlegen um sich voll und ganz auf ihre Familie zu konzentrieren. Doch was sagt die Queen dazu?