Kate Middleton: Bestimmt die Queen wie das Baby heißen soll?
Kate Middleton und Prinz William bekommen im Juli zum ersten Mal Nachwuchs und stehen vor der gleichen Frage wie alle anderen werden Eltern: wie soll das Kind heißen? Dass dazu meist das ganze Umfeld eine Meinung hat, ist vermutlich ganz normal, doch jetzt sieht es so aus, als hätte das schöne Thronfolgerpaar gar keine freie Wahl! Denn die Queen will jetzt einen ganz bestimmten Vornamen für ihren Ur-Enkel verbieten.
Bestimmt die Queen den Namen von Kate
Middletons Baby? (Bild: Bang Showbiz)Voraussichtlicher Geburtstermin für das Baby von Kate Middleton und Prinz William ist irgendwann im Juli. In dem Monat hatte Williams geliebte Mutter Diana Geburtstag. Britische Buchmacher nehmen bereits Wetten an, ob der royale Nachwuchs vielleicht sogar am selben Tag, dem 1. Juli zur Welt kommen könnte. Und welcher Name würde sich dann, falls es ein Mädchen wird, noch mehr anbieten als Diana? Doch genau das will die Queen wohl ganz und gar nicht.
Kann Papa Charles William helfen?
Sie hätte als Königin die Macht den Vornamen des kommenden Thronfolgers zu bestimmen und sie will wie es scheint keinesfalls eine Königin Diana als Nachfolgerin! Denn das Kapitel Diana Spencer ist nicht das beliebteste in der Familiengeschichte des englischen Königshauses und das Verhältnis zwischen Queen und Schwiegertochter war immer unterkühlt. Würde Queen Elizabeth also wirklich ihrem Lieblingsenkel William verbieten sein Kind nach seiner verstorbenen Mutter zu nennen? Der sucht angeblich sogar schon Unterstützung bei Papa Charles. Vielleicht kann er ja seine Mutter erweichen, denn so ein Verbot wäre doch sogar für die Queen ganz schön herzlos!
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton und Prinz William: Lassen sie sich beim Babynamen von der Familiengeschichte inspirieren?
Kate Middleton: Erbitterte Feindschaft zu Schwester Pippa?
Kate Middleton: Wieder Streit mit Schwiegermutter Camilla! Sind Kates Erziehungsmethoden schuld?