Kate Middleton: Bestimmt die Queen die Geburt des Babys?
Die ganze Welt wartet ungeduldig darauf, dass Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringt. Dabei kennt niemand den genauen Geburtstermin. Generell ist sehr wenig über das Kind bekannt, denn weder der werdende Vater Prinz William noch die schwangere Kate Middleton wollen der Öffentlichkeit viel über ihr Baby verraten. Doch wie viel Einfluss hat eigentlich die Queen auf die Geburt?
Wann das Baby von Kate Middleton und Prinz William wohl auf die Welt kommt? Carole Middleton hatte ja schon angedeutet, dass das Kind im Sternzeichen Löwe geboren werden soll - also nach dem 23. Juli. Andere Gerüchte besagen, dass der Geburtstermin schon letzte Woche gewesen wäre. Wenn es nach der Queen geht, sollte der Nachwuchs am Besten vor dem 19. Juli (also morgen) zur Welt kommen. Denn da soll die 87-Jährige in den Urlaub fahren. Doch Queen Elizabeth II. will das Baby von Kate Middleton und Prinz William so bald wie möglich zu sehen. Und das wäre nicht möglich, wenn sie bereits im Urlaub ist!
Die Queen wird ungeduldig
Während Kate Middleton den Sommer zum Teil im Krankenhaus verbringen wird, plant Queen Elizabeth II., ab dem 19. Juli auf ihrer Sommerresidenz Balmoral Castle in Schottland zu leben. Gegenüber einigen Schulkindern soll die Queen gestern gesagt haben, dass sie es begrüßen würde, wenn das Baby bald auf die Welt kommt, weil sie bald Urlaub hat. Doch sie fügte auch hinzu, dass es bisher keine Anzeichen gibt, dass das Baby bald kommt. Als ein Kind sie fragte, ob sie sich mehr über männlichen oder weiblichen Nachwuchs freuen würde, sagte sie, dass sie sich über beides freuen würde. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, ob bei Kate Middleton die Geburt künstlich eingeleitet wird, wenn das Baby nicht vor dem Urlaub der Queen auf die Welt kommt.