Kate Middleton: Behindert sie Prinz Harrys Geburtstagsparty?
Heute feiert Prinz Harry seinen 30. Geburtstag. Dieser Meilenstein in seinem Leben, der für viele ein Zeichen dafür ist, dass der Prinz bald sesshaft werden wird um eine Familie zu gründen, ist wirklich ein Grund zu feiern. Aber scheinbar wird es für ihn erstmal keine Party geben. Warum Kate Middleton daran Schuld ist?
Kate Middleton war größtenteils verantwortlich für die Partyplanung zu den Feierlichkeiten von Prinz Harrys 30. Geburtstag. Geplant war ein feierliches Bankett mit der Familie und Harrys engsten Freunden im Kensington Palast. Doch aus Rücksichtnahme auf die schwangere Kate, die momentan unter extremer schwangerschaftsbedingter Übelkeit leidet, hat der Prinz die Feierlichkeiten auf unbestimmte Dauer verschoben.
Harry nimmt Rücksicht auf seine Schwägerin
Laut der Webseite entertainmentwise.com soll ein Insider von Prinz Harrys Entscheidung berichtet haben: “Kate war sehr in die Planungen für Harrys Party involviert, und als sie krank wurde fühlte es sich falsch an trotzdem zu feiern. Aber er hat seinen Freunden versprochen eine Post-30.Geburtstagsparty zu organisieren, wenn die Zeit reif ist.” Und diese Entscheidung spricht nun wirklich dafür, dass aus dem Partyprinzen ein verantwortungsvoller Erwachsener geworden ist.