myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Babygrüße von Kim Kardashian

Kate Middleton und Kim Kardashian haben so viel gemeinsam! Naja, nicht wirklich. Aber Kim ist anscheinend davon überzeugt. Nachdem beide im gleichen Monat schwanger sind, scheint sich die Kardashian-Tochter sicher zu sein, dass sie und Herzogin Kate jetzt beste Freundinnen werden müssen. Wie will sie Kate Middleton jetzt davon überzeugen?

Kate Middleton
Kate Middleton (Bild: Bang Showbiz)
Kate Middleton hat so ziemlich alles, was man sich wünschen kann. Und mehr, denn Kim Kardashian versucht immer wieder, Kontakt zur Herzogin von Cambridge aufzunehmen. Doch die hat sie bisher noch jedes Mal abgewiesen. Kim bat unter Anderem schon um einen Nachmittags-Tee bei der Royal Family und schickte Kate sogar Kleider aus ihrer Kollektion. All diese Annäherungsversuche lehnte Kate Middleton ab. Doch Kim Kardashian lässt nicht locker! Denn als sie erfuhr, dass sowohl ihr als auch Kates Geburtstermin im Juli 2013 sein könnten, wurde sie total aufgeregt. Scheinbar ist die königliche Kate ihr großes Vorbild! Doch was hat sie sich jetzt einfallen lassen, um ihr näher zu kommen?

Pläne nach der Schwangerschaft?

Angeblich hat Kim Kardashian ihrem Vorbild Kate Middleton jetzt einen Brief geschrieben. Ob sie wohl eingesehen hat, dass das mit der persönlichen Audienz nichts mehr wird? Stellt sich nur noch die Frage, ob Kate den Brief überhaupt lesen wird. Falls er bei ihr ankommt. Denn es ist nicht wirklich verwunderlich, dass die königliche Familie nicht besonders glücklich darüber wäre, die skandalträchtige Kim Kardashian in ihren kurzen Kleidern in ihren Kreis aufnehmen zu müssen. Genauso, wie es niemanden überraschen dürfte, dass Kate Kims Kleider nicht angenommen hat. Die beiden haben schließlich nicht gerade den gleichen Stil. Übrigens soll bei Kimis Brief auch ein Geschenk dabei gewesen sein. Ihre Standhaftigkeit ist ja bewundernswert, und sicher ist auch der Brief gut gemeint. Doch es ist wirklich unwahrscheinlich, dass Kate Middleton und Kim Kardashian noch beste Freundinnen werden.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Dick wegen Werbedeal?
Kate Middleton: Warum ist ihr Babybauch immer noch so klein?
Kate Middleton: es soll kein Luxus-Baby werden!

Weitere Beiträge zu den Themen

KontaktKim KardashianVorbildTopnewsschwangerFreundinnenBriefKate MiddletonSchwangerschaftGeburtsterminBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite