myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Baby reist schon bald "Down Under"

Das Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht einmal geboren und schon ist ein royaler Terminkalender für das Baby angelegt. Schon im Frühjahr 2014 soll das Kind der Herzogin eine lange Flugreise machen und die ersten Staatsbesuche absolvieren. Wo wollen Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem Sprössling hinfliegen? Warum soll das Baby so früh schon eine solche Reise auf sich nehmen?

Noch ist der Nachwuchs von Herzogin Kate Middleton und ihrem Ehemann Prinz William noch nicht auf der Welt. Doch das wird sich bald ändern: In drei Tagen soll der royale Nachwuchs zur Welt kommen und schon jetzt füllt sich der Terminkalender des Ungeborenen. Eine Quelle verriet gegenüber „US Weekly“, dass der Herzog und die Herzogin von Camebridge schon im Frühjahr 2014 mit ihrem Nachwuchs um die Welt reisen wollen. Der Insider verriet, dass ein Besuch in Australien und Neuseeland geplant ist. Doch warum gleich so weit weg?

Kate folgt dem Vorbild von Prinzessin Diana

Natürlich hat nicht nur das britische Volk großes Interesse am königlichen Nachwuchs. Die ganze Welt schaut erwartungsvoll auf die Geburt von Kate Middletons Baby. Auch die Menschen in Down Under und Neuseeland erwarten den ersten öffentlichen Auftritt des Kindes in ihrem Land. Auch treten Prinz William und seine Frau damit in die Fußstapfen von Prinzessin Diana als frischgebackene Mutter. Prinz Charles und Diana unternahmen 1983 eine Reise nach Australien – mit dem gerade einmal neuen Monate alten William an Bord. Doch nun müssen die werdenden Eltern sich erst einmal auf die Geburt einstellen, bevor sie weiter Reisen mit ihrem Kind planen. Prinz William soll laut „US Weekly“ sogar eine zweiwöchige Babypause einlegen, bevor er seinen Dienst bei der Royal Air Force wieder antritt. Dann muss das Baby nur noch seine Reise in diese Welt antreten!

Weitere Beiträge zu den Themen

FlugfliegenAustralienLady DianaReiseTopnewsschwangerNeuseelandKate MiddletonPrinz WilliamRoyalsBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite