Kate Middleton: Baby George ist undercover unterwegs!
Die Schlagzeilen über diesen kleinen Knirps häufen sich: Baby George ist wohl momentan das berühmteste Baby. Und das verdankt er seinen Eltern Prinz William und Kate Middleton. Die britischen Royals werden stets von Paparazzis umzingelt, kein Schritt bleibt unbemerkt. Das ist auf Dauer auch für den kleinen Prinz George nicht gesund. Kurzer Hand beschloss das britische Königshaus daher eine „Undercover-Aktion“!
Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton scheinen nun mit Baby George das perfekte Familienglück zu genießen. Die Fans und vor allem das britische Volk liebt die Royals. Doch das wird nicht immer positiv gesehen. Ständig werden sie von Fotografen umzingelt, kein Schritt bleibt unbemerkt. Nicht gerade eine Idylle, in der der kleine Prinz George aufwachsen kann. Da lohnt sich doch ein kleiner Ausflug – undercover natürlich. Das dachten sich auch William und Kate und schickten ihren Sohn mit der neuen Nanny Maria Barrallo in den Park.
Baby George auf geheimer Mission
Auf den ersten Blick ist es das unauffälligste überhaupt: Eine Frau geht mit ihrem Kind im Park spazieren und kauft sich ein Eis. Und wahrscheinlich wird dieses Bild für viele auch auf den zweiten Blick keinen hinterlassenden Eindruck machen. Doch hinter diesem Bild steckt doch tatsächlich der zukünftige Thronfolger! Baby George durfte einen unoffiziellen Tag im Park genießen und ohne seine Eltern Prinz William und Kate Middleton fällt er nicht einmal im Park auf. Einzig ein Eisverkäufer deckte diese Geheimmission auf, als er Maria ein Eis verkaufte. Der kleine Royal genoss den Tag, so die Informationen aus dem Königshaus. Und das ist auch gut so, denn je älter George wird, desto öffentlicher wird sein Leben verlaufen. Eine Undercover-Aktion ist nicht mehr allzu oft möglich und schon bald wird der Prinz von jedem erkannt werden. Schön, dass seine Eltern ihn so lange wie möglich ein ganz privates Aufwachsen ermöglichen.