myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Baby George hat Mamas Haare zum Fressen gern! (FOTOS)

Wie süß! Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William, der kleine George, hat seinen ersten Pflichttermin als royaler Sproß angetreten. In Neuseeland besuchte er zusammen mit seinen Eltern eine Spielgruppe für Kinder und zog schnell die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Der niedliche Wonneproppen hatte es auch auf die Haare seiner schönen Mutter abgesehen – und einfach mal den Mund weit aufgemacht!

Alle Welt blickt Richtung Neuseeland. Dort halten sich Kate Middleton und Gatte Prinz William aktuell während ihrer Tour auf und erledigen einen Termin nach den anderen. Die royalen Pflichten rufen eben! Da ist selbst der Kleinste nicht sicher: Baby George trat jetzt auch seinen ersten öffentlichen Termin – mit Ausnahme seiner Taufe – an. In Wellington durfte er mit zu einer Spielgruppe für Babys und Kleinkinder, bei der eine Gruppe von ausgewählten Familien teilnehmen durfte. Obwohl Kate bisher alle Blicke auf sich zog, sicherte sich einer bei diesem Termin alle Blicke: Baby George!

Kate Middleton blüht auf

Der kleine Prinz zeigte sich vergnügt in der bunten Gruppe aus Eltern und Kindern und spielte freudig mit dem Spielzeug, das zur Verfügung stand. Ein kleiner Vorzeigeprinz, der von Treffen zu Treffen süßer wird! Kein Wunder, dass die Briten ganz vernarrt in den royalen Nachkommen sind. Auch auf Kate Middletons Arm machte der Kleine eine gute Figur und brachte sowohl Mama, wie auch Papa zum Strahlen. Nur Kates Stylisten dürften eine kleine Krise durchstanden haben, als sich die Frisur der Herzogin plötzlich verabschiedete. Denn George Alexander Louis fand es viel interessanter, dicke Strähnen von Mamas Haar in den Mund zu nehmen und daran zu nuckeln. Bei so schönen Kulleraugen kann man ihm dabei aber fast nicht böse sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

englisches KönigshausKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamRoyalsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite