Kate Middleton: Ausflug mit Baby George
Nur noch wenige Woche bis Prinz George ein Geschwisterchen bekommt und etwas von seiner Aufmerksamkeit abgeben muss. Das weiß auch Kate Middleton und setzt deshalb noch einmal alles auf Mutter-Kind-Zeit.
Kate Middleton ist inzwischen hochschwanger, das hält sie jedoch nicht davon ab viel Zeit mit ihrem kleinen George zu verbringen. Der wird zwar durch sein Geschwisterchen wortwörtlich nicht vom Thron gestoßen, muss aber dennoch etwas Aufmerksamkeit abgeben. Vor allem die seiner Mama. Umso schöner für den Prinzen, dass Kate mit ihm alleine – von den Bodyguards mal abgesehen – einen Ausflug gemacht hat. Die beiden Royals verbrachten letzten Dienstag im Londoner „Science Museum“. Was sie dabei besonders faszinierend fanden? Den „Pattern Pod“. Dort dreht sich alles um verschiedene Muster. Diese sind jedoch nicht nur visuelle dargestellt sondern auch in Form von Audio und Bewegung. Kein Wunder, dass George da ganz begeistert war.
Sie besuchten auch den Weihnachtsmann
Wie Hello Magazine berichtet, verbrachten Kate Middleton und Prinz George wundervolle Stunden im Museum. Die Beiden genossen die Zeit zu Zweit und auch alle Anwesenden freuten sich, dass George das „Science Museum“ kennen lernen durfte. Das ist jedoch nicht der einzige Ausflug, den Kate alleine mit ihrem Erstgeborenen unternommen hat. Letzten Dezember waren Mutter und Sohn gemeinsam im berühmten Winter Wonderland des Hyde Parks. Klar, dass der kleine Thronfolger da ganz aus dem Häuschen war als er den Weihnachtsmann zu Gesicht bekam. Beim nächsten Mutter-Kind-Ausflug hat George sicherlich einen Spielkameraden an seiner Seite.