myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Alle wollen ihre Frisur!

Nicht nur in Sachen Mode liegt die 31-Jährige voll im Trend, sondern auch ihre Haare können sich sehen lassen. Da ist es kein Wunder, dass mehr als ein Fünftel der britischen Frauen ihre Frisur haben möchten, oder?

Viele Teilnehmerinnen der Umfrage von „promotionalcodes“ würden sich so eine Frisur wünschen, wie sie Kate Middleton trägt. Die Frau von Prinz William ist sehr gefragt, nicht nur was Mode angeht sondern auch bei den neusten Haartrends. Viele Frauen sind enorm neidisch auf die glatten und immer perfekt gestylten Haare, dass die Herzogin ein Team von Stylisten hat, die sie immer zu recht zupfen, ist dabei Nebensache.

Kim Kardashian nur auf Platz drei

Bei einer Umfrage wurden Frauen zum Thema Frisuren befragt. Auf dem ersten Platz liegt die Herzogin Catherine mit mehr als ein fünftel der Stimmen. Beyoncé und Kim Kardashian mussten sich mit den Plätzen weiter hinten zufrieden geben. Bronze ging an Kim Kardashian und nach ihr folgte die TV-Moderatorin Holly Willoughby. Der sechste Platz ging an Jennifer Aniston mit ihrer „Rachel“-Frisur. Man sieht, dass Kate Middleton immer beliebter und populärer wird. Ob sie ihren Haarschnitt so schnell wieder wechseln wird, ist fraglich.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianBeyonceKate MiddletonFrisurPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite