myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: $65.000 für Kleidung ausgegeben - Verschwenderisch?

Kate Middleton´s Looks gehen um die Welt: Auf ihrer 19-tägigen Australien und Neuseeland-Reise soll Herzogin Kate 22 verschiedene Outfits getragen haben. Die meisten brandneu und $65.000 wert. Ist Kate verschwenderisch?

Kate Middleton ist für viele ein Vorbild in Sachen Outfits. Sobald die Herzogin ein Kleid trägt, ist es meist am nächsten Tag schon ausverkauft. Das ihre Outfits nicht gerade billig sind, steht fest. Aber $65.000 für 22 Kleider? Mehreren Meinungen zufolge wird Kate deshalb als verschwenderisch bezeichnet.

Das teuerste Kleid hat $6.722 gekostet

Das teuerste Kleid auf der Reise von Herzogin Kate Middleton war ein Designer-Kleid von Lela Rose und kostete $6.722. Ihr günstigstes Kleid kaufte Kate im Sale für $58. Ihre „Coat-Kleider“ sind mit Abstand am teuersten und kosten zwischen $1.000 und $6.000. Sparsamer geht Kate mit ihren Accessories um, wie de.eonline.com berichtet. Schuhe trägt sie meist schlicht in schwarz oder beige, die zu allen Kleidern passen. Ihren Schmuck leiht sie sich von der Queen aus und auf Hüte verzichtete sie meist komplett auf ihrer Reise. Aber auch schon getragene Kleider waren mit im Gepäck dabei und Kate´s Lieblingsblazer von Zara.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonGeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite