Kate Middleton: 5 Dinge, die man über ihre Schwester Pippa gelernt hat
Kate Middleton steht ständig unter Beobachtung. Klar, dass da auch ihre Schwester Pippa ins Visier genommen wird. Wie die hübsche Brünette so tickt und was man unbedingt über sie wissen muss, erfahrt ihr hier.
Der Geburtstag von Baby George rückt immer näher. Am 22. Juli wird der kleine Prinz endlich ein Jahr alt. Und auch seine Tante Pippa ist total aufgeregt. Die Schwester von Kate Middleton liebt ihren Neffen nämlich über alles. Und das ist nicht das einzige, was man über die Schwägerin von Prinz William so wissen sollte. Nicht nur, dass sie ihren Neffen total liebt, sie wünscht sich auch selbst Kinder. Denn sie findet Babys und kleine Kinder total toll.
Was muss man über Pippa wissen?
Fakt eins ist also, dass sich Pippa Middleton Kinder wünscht und total gut mit ihnen umgehen kann. Ein weiteres Geheimnis ist, dass Pippa sich vor Kameras nicht wohl fühlt. Vor allem, als ihre Schwester in die Öffentlichkeit kam, war sie mit der Presse überfordert. Mittlerweile hat sie jedoch schon ihr erstes Interview gegeben und sich an die PR gewöhnt. Dass sie Gesprächsthema auf der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William war, liegt vor allem an ihren umwerfenden weißen Kleid. Das hat die 30-jährige sich bis jetzt aufgehoben, um es später einmal ihren Kindern zu zeigen. Die Hochzeit an sich sieht Pippa wie eine ganz normale Familienfeier. Eher ungewöhnlich, da Tausende von Menschen die Hochzeit mit verfolgten. Doch den Trubel konnte sie ausblenden, denn der Tag hatte schließlich eine wichtige Bedeutung. Vor allem da sie ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Schwester hat, ist ihr Familie sehr wichtig. Und die Middletons werden wahrscheinlich die erste Geburtstagsfeier von Baby George gemeinsam feiern.