myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Karrueche Tran lässt sich nichts von Chris Brown sagen

Der Eifersuchtsausraster von Chris Brown wegen eines Fotos scheint Karrueche Tran nicht nachhaltig beeindruckt zu haben: Die 27-Jährige lässt sich von ihrem Exfreund gar nichts vorschreiben…

Vor einigen Tagen sorgte ein Foto von Karrueche Tran und Tyson Beckford bei Chris Brown für tiefe Verärgerung: Er soll den Schauspieler aufs übelste beschimpft haben und vollkommen ausgerastet sein. Doch seine Exfreundin zeigt sich davon nicht beeindruckt. Breezy möchte die 27-Jährige unbedingt zurückhaben - doch Karrueche Tran hat keine Lust mehr. Chris Brown hat sie belogen und betrogen. Das kann und will sie dem Rapper nicht verzeihen.

Keine Fotos mehr mit anderen Männern?

Chris Browns Ausraster hat Folgen für Karrueche Tran: Unlängst wurde sie von einem Reporter gefragt, ob sie nun keine Bilder mehr mit anderen Männern machen darf. Darauf entgegnete die 27-Jährige: “Ich mache, was immer ich verdammt nochmal machen will.” Recht so - schließlich ist sie eine freie Frau, die tun und lassen kann, was sie möchte! Auf die Frage, warum Chris Brown wegen des Fotos so ausgerastet sei, antwortete Karrueche Tran: “Da fragen Sie die falsche Person.” Tja, sieht so aus, als wäre Breezy bei seiner Exfreundin mittlerweile ganz unten durch...

Weitere Beiträge zu den Themen

Ausrasterwütendkarrueche tranBilderNewsSingleSauerFotoBoulevardeskesChris BrownFrei

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite