myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Karrueche Tran ignoriert Chris Brown beim Coachella-Festival

Oh oh! Auf dem Coachella Festival ließ es sich nicht vermeiden: sowohl Chris Brown als auch Karrueche Tran waren anwesend und trafen unmittelbar aufeinander. Doch das Model ließ sich davon nicht beeindrucken.

Karrueche Tran zeigt sich stark! Als sie auf dem Coachella Festival am Wochenende auf ihren Ex-Freund Chris Brown traf, ignorierte sie ihn. Sie waren auf ein und derselben Party. Der Sänger saß an einem Tisch und Karrueche tanzte mit Freundin Christina Milian auf der Tanzfläche. Wer denkt, dass das Model Reißaus nahm, als sie ihren Ex entdeckte, der täuscht sich. „Karrueche hat versucht ihm zu zeigen, was er verpasst“ berichtet eine Quelle gegenüber DailyMail.com. „Sie hat es nicht zugelassen, dass Chris ihre Nacht ruiniert“. Hut ab, Karrueche! Nach allem was sie mit Chris durchmachte, ist das ein Zeichen von echter Größe.

Karrueche Tran hat Prinzipien

Nachdem Karrueche Tran erfuhr, dass Chris Brown sie mit Nia Guzman betrug und diese auch noch schwängerte, trennte sie sich von ihm. So sehr der Sänger sich auch bemühte, seine Ex zurückzugewinnen – er blieb erfolglos. Doch Spaß mit anderen Männern zu haben kommt auch nicht für Karrueche in Frage. Warum? Das erfährst Du hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranNewsgetrenntcoachellatreffen aufeinanderBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite