myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Karrueche Tran: Chris Brown wird auch Nia betrügen

„Er wird auch dich betrügen!“, so in etwa könnte Karrueche Trans Warnung an Nia Amey aussehen. Die Ex-Freundin von Chris Brown ist sauer! Nachdem der Sänger sie mit Nia betrogen und diese geschwängert hat, warnt das Model Nia vor ihm. Was sie ihr zu sagen hat? Das erfährst Du hier.

Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger? Zumindest wenn es nach Karrueche Tran geht, trifft dieser Satz zu. Die Ex-Freundin von Chris Brown ist verletzt. Und sie ist sich sicher: sie wird nicht die einzige sein, die der Sänger betrügt. Auch der Mutter seines Kindes, Nia Amey stehe das gleiche bevor, wenn sie sich denn auf den R&B-Künstler einlässt. So die Meinung von Karrueche. Ein Insider berichtete HollywoodLife „Karrueche will, dass Nia weiß; nur weil Chris sie betrogen hat, heißt das nicht dass er nicht auch die Mutter seines Kindes betrügt. Nia wird letztendlich raus finden was für ein Typ Mann Chris ist“, so die Quelle weiter.

Der untreue Chris Brown

Wird Chris Brown wieder zum Betrüger? Oder lässt er sich überhaupt auf eine Beziehung mit der Mutter seines Kindes ein? Der Sänger hinterging seine Ex-Freundin Karrueche Tran mit seiner langjährigen Freundin Nia Amey. Doch damit nicht genug! Chris schwängerte Nia und hielt seine Tochter monatelang vor Karrueche geheim. Nachdem das Model das herausfand, trennte sie sich von dem Sänger.

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranVaterAffäreTrennungTochterBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite