myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Karawane der Köche: Tim Mälzer und Roland Trettl stellen ein Ultimatum!

Heute Abend kommt die nächste Herausforderung auf den Tisch! In Nordrhein-Westfalen müssen die Teams sich in Gelsenkirchen in Schalke und in Köln behaupten und das sollte nicht unbedingt einfach werden, denn die Teams werden ständig das Ultimatum der beiden Chefs der Karawane der Köche, Tim Mälzer und Roland Trettl, im Hinterkopf haben…

In der Karawane der Köche treten vierzehn Kandidatenpaare an, die sich mit ihrem eigenen Foodtruck selbstständig machen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen ziehen sie durchs ganze Land, wo die Karawane der Köche etliche Herausforderungen bestehen müssen, um so lange weiterzukommen, bis sie die Letzten sind und so ihren Foodtruck, der in der Sendung zur Verfügung gestellt wird, behalten können.

Die heutige Aufgabe

Die nächste Herausforderung findet heute in Nordrhein-Westfalen statt, einmal in Gelsenkirchen auf Schalke und einmal in Köln. Auf Schalke sollen 600 Kinder eines Fußballturniers versorgt werden und in Köln verkauft die Karawane der Köche bei einem ZZ Top-Konzert am Tanzbrunnen zum ersten Mal für Geld. Jedoch gilt ein Ultimatum von Tim Mälzer und Roland Trettl, das, wenn die Aufgabe von den Kandidaten nicht erfüllt wird, sie ihren Traum von der Selbstständigkeit vergessen können. Das sehen wir heute um 20:15 Uhr auf Sat1.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1Roland TrettlKarawane der KöcheKölnUltimatumBoulevardeskesSchalkeTim Mälzer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite