myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kanye West wird Justin Biebers neues Album produzieren

Endlich! Es wird bald ein neues Album von Justin Bieber geben! Doch es gibt einige Änderungen. Kanye West wird der Produzent der neuen Platte sein.

Es hat lange gedauert, doch nun scheint Justin Biebers neues Album langsam Gestalt anzunehmen. Wie bekannt wurde, wird Kanye West der Produzent der neuen Platte sein. Doch nicht nur das ist neu! In einem Interview erzählte der Sänger USA Today „Meine gesamte Direktion hat sich geändert. Worüber du die ganze Zeit nachdenkst ist, was du schreibst, und da ich nun über positivere Dinge nachdenke, hat das meine Musik grundlegend verändert. Ich musste mein komplettes (neues) Album überarbeiten. Es war fertig aber hat nicht mehr zu dem gepasst, wo ich im Moment stehe und was ich denke“. Dürfen wir uns also auf fröhliche Bieber-Songs gefasst machen?

Justin Bieber zeigt sich von seiner besten Seite

In der Vergangenheit war Justin Bieber nicht wegen seines musikalischen Könnens, sondern aufgrund seiner Skandale in den Medien präsent. Doch damit ist nun Schluss! Der Sänger will sich verändern und mit gutem Verhalten überzeugen. Und das will er nun bei dem anstehenden Gerichtsprozess im Mai beweisen. Bei einem Vermittlungsgespräch vorab, zeigte sich Biebs bereits ausschließlich von seiner besten Seite.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberKanye WestNewsneues AlbumMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite