myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kanye West: Süßes Kompliment für Justin Bieber!

Das geht doch mal runter wie Öl! Rapper Kanye West hat Popsänger Justin Bieber öffentlich für dessen Song “What Do You Mean?” gelobt! Ein Lob von einem Megastar für einen Megastar - besser geht es doch kaum!

Normalerweise halten Stars ihre Songs für die Besten schlechthin. Eine Ausnahme bildet da jetzt der Rapper Kanye West. Auf Twitter teilte der 38-Jährige mit, dass für ihn nicht einer seiner Songs, sondern der Hit “What Do You Mean?” von Justin Bieber der Song des Jahres 2015 sei. Ein Kompliment, auf das der Popstar auf jeden Fall stolz sein kann!

Kanye sieht sich als Kümmerer

Die beiden kennen sich gut und arbeiten auch oft zusammen. So trat West als Co-Produzent bei der neusten Platte des 22-Jährigen in Erscheinung. Das Lob für Justin Bieber war nicht das Einzige, was der Ehemann von Kim Kardashian seinen Twitter-Followern mitzuteilen hatte. Gestern twitterte er, dass er nun seine größte Qualität gefunden habe: Er ist ein Kümmerer. So möchte er sich nun um die Menschen, die Zukunft, die Wahrheit und um Qualität kümmern. Und nicht nur das: Der Rapper schickt sich an, das Maskottchen der Basketballmannschaft Los Angeles Clippers neu zu designen. Kanye West hat also noch ganz viel vor - und lässt seine Fans wie immer über Twitter daran teilhaben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberLobSongKanye WestRappertwitterSängerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite