myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kanye West legt sich mit Kate Middleton an

Rapper Kanye West ist wohl doch größenwahnsinnig! Seine Hochzeit soll noch spektakulärer werden als Kate Middletons und Prinz Williams Feier. Der Musiker will das königliche britische Paar um jeden Preis übertrumpfen. Doch wird ihm das gelingen? Schließlich interessieren sich wohl mehr Leute für die Royals.

Die Hochzeit von Prinz William mit seiner Frau Kate Middleton war ein großes Ereignis. Die Zeremonie war international im Fernsehen zu bestaunen und in Großbritannien wurde ein offizieller Feiertag angesetzt, damit jeder die Feierlichkeiten von Zuhause aus verfolgen konnte. Rapper Kanye West will jetzt das britische Königshaus überbieten. Seine Hochzeit mit Reality - Star Kim Kardashian soll noch schöner, noch spektakulärer und noch größer sein, als die der Royals. Der Los Angeles Radio Station erklärte der Rapper laut Hollywoodlife.com, seine Hochzeit werde voller “epischer Überraschungen” stecken.

Kanye West will Kampfjets in seiner Hochzeit

Bei seinem männlichen Publikum entschuldigte sich Kanye West, dass er die Messlatte schon mit seinem Heiratsantrag so hoch gelegt hatte. Doch er versprach, dass seine Hochzeit noch größer werde. Der wahnsinnige Rapper wird sogar Kampfjets in seine Feierlichkeiten integrieren. Nur um die “Royal Wedding” zu überbieten, will er, dass auch seine Hochzeit weltweit ausgestrahlt wird. Sonst legte West allerdings immer viel Wert auf seine Privatsphäre, doch für Kim Kardashian bricht er mit seinen Konventionen. Als sei all das noch nicht genug forderte er: der Tag seiner Hochzeit solle zum Nationalfeiertag gemacht werden. Kate Middleton und Prinz William kümmern sich höchstwahrscheinlich wenig um die Herausforderung des Musikers. Sie haben den schönsten Tag in ihrem Leben bereits hinter sich und jetzt mit Baby George viel zu viel zu tun, um sich tatsächlich über die pompöse Zeremonie des amerikanischen Rappers Gedanken zu machen. Prinzessin Kate wird wahrscheinlich nicht einmal davon erfahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamRoyalsHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite