Kann Miley Cyrus ihre Beziehung mit Liam Hemsworth noch retten?
Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint in einer tiefen Krise zu stecken. Dennoch scheint die ehemalige Hannah Montana noch nicht aufgegeben zu haben und gibt alles, um ihre Beziehung zu retten. Wird ihr das auch gelingen?
2013 hat sich Liam Hemsworth von Miley Cyrus getrennt, weil er nicht mit ansehen wollte, wie sich die Skandale um seine Freundin häufen. Jede Tag war die heute 23-Jährige damals in den Schlagzeilen. Entweder weil sie nackt auf der Bühne performte oder wegen ihrer Kifferei. Doch nun scheint sich die Sängerin verändert zu haben. Wie die Seite “Inquistir” berichtet, ist der ehemaligen Hannah Montana mittlerweile bewusst, dass sie sich ändern muss, um die Liebe ihres Lebens, den “Tribute von Panem”-Star bei sich zu halten. Nur so kann ihre Beziehung funktionieren. Jetzt will sie deshalb ihre durchgeknallten Aktionen endgültig hinter sich lassen.
Hat die Beziehung eine Chance?
Doch wird die Sängerin das schaffen? Schließlich hat sie sich damit auch eine Marke aufgebaut. Doch wohl nicht nur Liam Hemsworth hofft darauf, dass sich die 23-Jährige endlich ändert. Auch ihre Fans wünschen sich die alte Miley Cyrus zurück. Vor allem, als sie noch Hannah Montana verkörperte, war sie noch das brave Mädchen von nebenan. Davon ist jetzt keine Spur mehr. Allerdings hat auch die Sängerin erkannt, dass sie sich ändern muss. Der “Tribute von Panem”-Star gibt ihr angeblich noch eine Chance, aber nur, wenn sie ihre verrückten Verhaltensweisen ablegt. Bleibt zu hoffen, dass sich Miley damit nicht zu sehr verändert. Schließlich soll sich nicht nur ihr Freund in der Beziehung wohl fühlen, sondern auch sie. Wir werden sehen, ob die Beziehung der beiden eine Chance hat.