myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kampf um Karrueche Tran: Chris Brown gibt nicht auf!

Chris Brown scheint einfach nicht aufgeben zu können: In einem neuen Remix seines Tracks “Sex You Back To Sleep” spricht er einmal mehr seine Exfreundin Karrueche Tran direkt an. Die soll sich durch die erneute Aufmerksamkeit ihres Rappers sehr geschmeichelt fühlen…

Noch immer scheint Breezy nicht aufzugeben: Der Rapper bemüht sich noch immer., Exfreundin Karrueche Tran am Ende doch noch zu einem Liebescomeback überreden zu können. In der Vergangenheit hat Chris Brown viel Mist gebaut: Er hat Kae betrogen und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit seiner Affäre gezeugt, von welchem das Model aus den Medien erfahren musste. Doch jetzt wagt der 26-Jährige einen weiteren Anlauf, seien Ex doch noch für sich gewinnen zu können.

Meint Breezy es ernst?

In einem neuen Remix seines Tracks “Sex You Back To Sleep” spielt Chris Brown an einer Stelle auf Karrueche Tran an und entschuldigt sich dafür, mit anderen Frauen geschlafen zu haben. “[Chris] hat Kae dazu gebracht, mit einem leisen Lächeln den Kopf zu schütteln. Er hört einfach nicht auf, zu versuchen, sie wieder zurück zu gewinnen”, erklärt eine Quelle. “Sie fühlt sich geschmeichelt, dass er sie in dem Song erwähnt hat. Sie weiß das wirklich zu schätzen, denn sie denkt, dass er das ernst meint.” Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden wohl noch weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

Songkarrueche tranLiebeBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite