myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber zeigt sich nackt auf Instagram (Foto)

Was ist da schon wieder los bei Justin Bieber? Der Biebs machte erst kürzlich Schlagzeilen durch die Hausdurchsuchung durch die Polizei. Hier wurden scheinbar Drogen bei Jus gefunden. Doch sein Freund Lil Za nahm die Schuld auf sich. Dankt JB es seinem Kumpel nun mit dem Nacktfoto auf Instagram?

Justin Bieber’s Haus wurde auf Grund der Eierattacke auf das Nachbargrundstück von der Polizei durchsucht. Dabei fanden die Beamten scheinbar einige Drogen bei Jus. Doch er selbst hielt hierfür nicht den Kopf hin, sondern sein Freund Lil Za, der auch bei JB wohnt. Der musste eine Nacht ins Gefängnis und kam dann auf Kaution wieder frei. Nun scheint ihm Jus gezeigt zu haben, was er davon hält.

Nackter Hintern von Justin Bieber

Justin Bieber postet auf Instagram einen Schnappschuss. Darauf ist Lil Za zu sehen, der auf dem Sofa schläft und am rechten Bildrand sieht man einen nackten Hintern, der höchstwahrscheinlich zu Jus gehört. Darunter schrieb JB: „@LilZa u a**leep????“ Ganz schön frech, wenn man bedenkt, dass sein Kumpel für ihn den Kopf hingehalten hat. Doch anderseits ist das eben ein ganz normaler Jungenstreich vom Biebs.

Hier könnt ihr euch das Foto von Justin Bieber ansehen:

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BiebernacktGefängnisDrogenSängerBoulevardeskesLil Za

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite