Justin Bieber wünscht sich eine Frau, der er vertrauen kann - disst er Selena Gomez?
Seit der Trennung von Selena Gomez tobt sich Justin Bieber in Sachen Liebe so richtig aus. Jetzt erzählt er jedoch was er sich wirklich in einer Frau wünscht und scheint dabei gleichzeitig Selena zu dissen.
Die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber war anstrengend. Anders kann man es nicht beschreiben. Ein großes Problem war dabei vor allem das Vertrauen, damit hat es nämlich hinten und vorne nicht geklappt. Umso verwunderlicher, dass Justin Bieber genau das bei einem Mädchen wichtig ist. Behauptet er jedenfalls gegenüber Hollywood Life. Der Bieber wünscht sich also ein Mädchen, auf das er sich verlassen kann. Schließlich ist sein Business sehr hart, da braucht er eine Frau, die hundert Prozent hinter ihm steht. Aber wie will er eine solche Beziehung aufbauen wenn er es nicht schafft der Dame ebenfalls Vertrauen zu schenken?
Klaut er jetzt Selenas Worte?
Diese Rede über Vertrauen, die Justin Bieber da von sich gegeben hat, kommt uns bekannt vor. Selena Gomez hat nämlich einmal genau dasselbe erzählt, als es darum ging was sie sich von einem Mann wünscht. Die Schauspielerin legt wert auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue und dass sie mit der Person lachen kann. Wir wissen ja bereits, dass der Bieber in den meisten Punkten kläglich versagt hat. War also seine Aussage über Vertrauen nur ein heimlicher Diss gegen Selena Gomez? Wenn ja, dann wird dieses Spielchen langsam langweilig. Umso schneller der Biebs einsieht, dass Selena nicht zu ihm zurückkehren wird, umso besser.