myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Wiedervereint mit Ex-Freundin Chantel Jeffries!

Justin Bieber zeigt sich auf Instagram wiedervereint mit seiner Ex-Freundin Chantel Jeffries. Die beiden trafen sich für ein sexy Foto-Shooting am Strand, bei dem natürlich auch geflirtet wurde. Was wird wohl Selena Gomez zu diesen Aufnahmen sagen?

Jetzt sorgen sie wieder für Schlagzeilen: Das letzte Mal, dass es Justin Bieber mit Chantel Jeffries auf die Titelseiten gebracht hat, waren die beiden Teil eines illegalen Straßenrennens, bei dem sich die Polizei einschaltete. Mit ihr soll sich der Biebs damals auch über seine ewige On-Off-Freundin Selena Gomze getröstet haben. Monate später treten die beiden wieder gemeinsam vor die Kamera. Besser gesagt: vor JBs Kamera.

Heißes Fotoshooting

Der „Never Say Never“-Star fotografierte Chantel kurzerhand selbst am Strand. Angeblich war das aber nicht Plan der ganzen Sache: Laut neusten Gerüchten soll Bieber eine Shooting-Session von Chantel Jeffries gestört und dann einfach selbst zur Kamera gegriffen haben, um ein paar sexy Fotos von ihr zu schießen. Ein Kompliment gab es für die 22-Jährige auch. „Du siehst heiß aus“, schwärmte der einstige Teenie-Star. Ob es bald eine Reunion der beiden geben könnte? Zumindest Justin ist aktuell wieder Single. Das Video gibt es hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberChantel JeffriesSelena GomezshootingBoulevardeskesFotoshooting

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite