Justin Bieber weiß jetzt endlich, wer er ist
Der Roast von Justin Bieber scheint diesem wohl wirklich die Augen geöffnet zu haben, wie er nun, zwei Tage nach der Comedy Central Ausstrahlung, in einem Interview verlauten ließ.
Justin Bieber führte in den letzten Jahren wirklich ein ziemlich turbulentes Leben. Der Sänger hatte wirklich viele Schwierigkeiten mit dem Gesetz, allein im letzten Jahr brachte er zahlreiche Nachbarn zur Weißglut, wurde verhaftet, weil er mit seinem ATV in einen Minivan fuhr und pöbelte sogar bei einer Aussage für Gericht herum. Nun behauptet Biebs aber, dass er zu einem anderen Mensch geworden sei. Justin führte ein wirklich interessantes Gespräch mit der “USA Today”, bei dem er beteuert, er habe sich verändert: “Ihr wisst ja, dass man die Absichten einer Person nur mit Hilfe ihrer Augen bestimmten kann und woran man bei dieser Person ist? Nun, meine Augen haben sich verändert, sie wurden weicher und heller. Sie haben sich geöffnet. An dem Punkt, wo ich gerade stehe, verstehe ich viel mehr.”
Biebs findet sein Leben nicht einfach
Auch erzählt er, dass sein Leben nicht gerade einfach sei: “Ich denke nicht, dass sie meinen es ist leicht Ich zu sein”, teilte er der Zeitung mit. “Benutzen sie ihren Kopf, dann werden sie verstehen, dass mein Leben nicht einfach ist.” Der Sänger hat in den letzten Monaten tatsächlich versucht, sich zu bessern. Bei seinem Comedy Central Roast, indem er mit all seinen schlimmen Taten auf derbste Art und Weise konfrontiert wurde, entschuldigte er sich für alles, was er getan hatte: “Ich versuche jemand zu werden, denn ihr alle anschauen werdet und auf den ihr Stolz sein werdet.” Bieber scheint zu wissen, dass er noch einen langen Weg zur Besserung vor sich hat.