myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Vor was hat Selena Gomez große Angst?

Oh nein! Nicht nur die Lupuserkrankung macht Selena Gomez schwer zu schaffen. Auch mit der Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie hat die Sängerin noch immer noch zu kämpfen. Und das macht der 23-Jährigen richtig Angst…

Selena Gomez hat es nicht leicht! Sie sagte Teile ihrer Revival-Tour ab, um sich voll und ganz auf die Genesung nach ihrer Lupus-Erkrankung zu konzentrieren. Doch nicht nur das, auch die Depressionen und Angstzustände machen ihr zu schaffen. Das ist aber nicht das Einzige, mit dem die 24-Jährige aktuell zu kämpfen hat. Auch die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie macht ihr zu schaffen. Deshalb soll sie sogar eine Zusammenbruch gehabt haben. Außerdem hat die Sängerin wohl noch mit etwas anderem zu kämpfen, was ihr richtig Angst macht…

Selena Gomez will abnehmen

Sie hat große Angst davor, nicht nach der Trennung von Justin Bieber keinen Partner mehr zu finden. Seit der Trennung ist Selena Gomez Single und auch aktuell scheint kein Mann in Sicht zu sein. Ein Insider weiß, dass die Sängerin sogar abnehmen möchte und so hofft, endlich einen neuen Freund zu finden. Scheint, als würde ihr die neue Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie mehr zu schaffen machen, als die 24-Jährige eigentlich zugeben möchte…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberAngstSofia RichieSelena GomezSingleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite