myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber verpasst Fans Schock ihres Lebens

Justin Bieber hat für seine Fans regelmäßig neue Höhepunkte in petto. Jüngst ließ er sich zwar nicht so etwas Besonderes einfallen, dennoch war die Freude groß. Bei einer Werbeaktion für ein Computerspiel platzte der Teeniestar herein und begeisterte seine Fans. Die jungen Mädchen die gerade in Gruppen dabei waren das neue Spiel „Just Dance 4“ zu testen, ahnten nicht was gleich passieren würde.

Sie tanzten noch auf Songs des Kanadiers, als er auf einmal vor der Tür stand. Nachdem ersten Schock gab es kein Halten mehr für die Mädels. Es wurde gekreischt, gejubelt und es gab viele Umarmungen für Justin Bieber. Dies alles ließ der Sänger ruhig über sich ergehen. Am Ende spielte ihr Idol laut Promicabana-Informationen sogar noch mit ihnen. Damit hat Justin Bieber wieder etwas für seine Fangemeinde getan. Dafür wurde er auch belohnt. Gestern freute sich der Kanandier, denn er wurde für die „American Music Awards 2012“ dreimal nominiert. Die Preise werden im November verliehen. Dies hat er bestimmt seinen vielen Anhängern zu verdanken, an die er auch auf Twitter postete "Lasst uns wie verrückt für die EMAs und die AMAs voten! Team Bieber komm zusammen! Danke! #MuchLove"

Weitere Beiträge zum Thema:

  • Justin Bieber: Ist das gestohlene Nackt-Foto echt?
  • Justin Bieber: Ein Muttersöhnchen?
  • Weitere Beiträge zu den Themen

    Justin BieberkanadierTopnewsAnhängerFantwitterAmerican Music AwardsBoulevardeskes

    Kommentare

    Beteiligen Sie sich!

    Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

    Zur Webseite