myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber & Selena Gomez: Knutschen ja, Beziehung nein

Angeblich denkt Selena Gomez darüber nach, sich wieder auf ihren Exfreund Justin Bieber einzulassen - doch der hat leider an allem mehr Interesse als an einer Beziehung…

Im Jahr 2014 trennten sich Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, in aller Freundschaft - und angeblich stehen die beiden bis heute in Kontakt. Nachdem die hübschen Sängerin vor kurzem den deutschen DJ Zedd in den Wind schoss, scheint die Bahn nun wieder frei zu sein für ein Comeback von Jelena - zumindest von ihrer Seite aus. Denn Justin Bieber hat angeblich leider überhaupt kein Interesse an einer Beziehung.

Justin will nur seinen Spaß

“Egal, ob Selena in einer Beziehung ist oder single, Justin kriegt immer, was er will”, erklärt eine Quelle der Seite hollywoodlife.com. “Er weiß genau, welche Knöpfe er bei ihr drücken muss, und er möchte sie nur sehen oder mit ihr reden, wenn es ihm gerade in den Kram passt. Justin möchte gerne wieder mit ihr rummachen, aber er will sie im Moment nicht daten. Er weiß, dass es nicht gut ist, aber er wäre jeder Zeit bereit, wieder etwas mit Selena anzufangen.” Nur eben leider nichts ernstes, und das ist genau das, was Selena Gomez will. Scheint, als sollte sich die Sängerin um ihrer selbst Willen lieber von ihrem Exfreund Justin Bieber fernhalten...

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSpaßSelena GomezComebackKnutschenFreundeBeziehungErnstJelenaAusnutzenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite