myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Total verknallt in diesen Mann!

Justin Bieber ziert das Cover der aktuellen Ausgabe von „Men’s Health“ und gibt darin ein Interview. In diesem spricht er über 2014, seine Skandale und über den Mann in den er verknallt ist!

Justin Bieber begeisterte in der Calvin Klein Werbung mit seinem Körper und das blieb nicht unbemerkt. So schaffte er es nun auch auf die Titelseite des „Men’s Health“-Magazins und posiert darauf Oberkörperfrei. In der aktuellen Ausgabe ist gleichzeitig auch ein Interview mit dem Mädchenschwarm zu lesen. Er spricht über sein turbulentes Jahr 2014, seine Eskapaden und Skandale, sowie über den Mann den er liebt!

„Seine Ausstrahlung ist cool."

Der mittlerweile 21-jährige versucht in dem Gespräch zu erklären, warum er für so negative Schlagzeilen in 2014 sorgte und sogar ins Gefängnis vor etwas über einem Jahr musste. Er fühlt sich einfach als hätte zu früh und zu schnell erwachsen werden müssen, da er schon im Jugendalter im Rampenlicht stand. Aber nicht nur über die Vergangenheit spricht der Sänger, sondern auch von seinem gegenwärtigen Männerschwarm. Für wäre ist es Ben Affleck, wenn er sich in einen Mann verlieben würde, da seine Ausstrahlung cool sei. Doch für Justin würde es schwer werden zwischen Affleck und die enge Freundschaft mit Matt Damon zu kommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberMen's HealthBoulevardeskesBen Affleck

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite