myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Tod durch Autounfall? Internetscherz schockt seine Fans

Ist Justin Bieber etwa durch einen Autounfall gestorben? Eine amerikanische Website berichtete über einen schweren Autounfall, bei dem der Popsänger mit einem Ferrarri verunglückt sein soll. Justin soll viel zu schnell unterwegs gewesen sein und noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen sein.

Die Fans von Justin Bieber sind geschockt! Eine amerikanische Internetseite berichtete von einem Autounfall, bei dem der Popstar gestorben sein soll. Justin soll mit dem Ferrarri eines Freundes auf der Route 80 zwischen Morristown und Roswell, New Mexico, mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Auch Justin Timberlake und Angelina Jolie sind schon "gestorben"

Als der 19-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, soll sich dieses mehrmals überschlagen haben, sodass Justin schwere Verletzungen davontrug, denen er noch am Unfallort erlag. Der Artikel wurde auf der Website „Global Associated News“ veröffentlicht – eine Fake-Website, die laut travelerstoday.com schon den angeblichen Tod von anderen Berühmtheiten wie Justin Timberlake, Hillary Clinton, Bill Cosby, Angelina Jolie und Nelson Mandela verkündet hatte. Der Artikel folgt immer demselben Schema: Unfallort, -art und alle Umstände sind immer dieselben. Bei dem Artikel zu Justin Biebers vermeintlichem Tod gibt es sogar ein Bild von dem Auto, in dem der 19-Jährige gestorben sein soll. Der Link zu dem Artikel wird auch auf vielen anderen Internetseiten geteilt. Klickt man auf den Link, erscheinen die Worte „Nur um ein paar Mädchen zu erschrecken.“ Also liebe Beliebers, lasst euch von dieser Fake-Nachricht nicht erschrecken!

Weitere Beiträge zu den Themen

WebsiteJustin BieberTodschockBeliebersFake-NachrichtFerrarriTopnewsUnfallAutounfallFakeBoulevardeskesFake-Website

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite