Justin Bieber sucht Hilfe bei Gott
Bei der Vorbereitung auf ein Spiel der Pittsburgh Steelers, tauchte Justin Bieber unerwartet auf und hinterließ die Spieler in Staunen. Gemeinsam nahmen sie bei einer Bibel-Stunde teil und beteten.
Für die Pittsburgh Steelers ist es wohl so etwas wie ein Ritual. Vor jedem Spiel versammeln sie sich und beten noch ein letztes Mal zu Gott, bevor das Spiel anfängt. So erhoffen sie sich wo möglich den Beistand Gottes und ein dementsprechend gutes Ergebnis. Das Ganze findet in einer kleinen Kapelle statt und wird schon seit mehreren Jahren als eine Art Ritual durchgeführt. Doch dass Weltstars wie Justin Bieber sich spontan entscheiden, mitzubeten, ist selbst für das erfahrene Team neu.
Spontaner Besuch vom Weltstar
Er hatte es nicht angekündigt und hatte sich eigentlich auch nicht als Fan der Pittsburgh Steelers geoutet. Trotzdem stattete der junge Kanadier dem Football-Team einen kleinen Besuch ab. Den Zeitpunkt der Überraschung hatte er allerdings nicht ganz so klug gewählt. Mitten in einer Gebetsstunde, die das Team traditionell vor jedem Spiel durchführt, platzte Justin Bieber regelrecht in die Kapelle hinein. Laut Billboard hat es die Spieler aber nicht weiter gestört, dass Justin in ihre Versammlung platzte, viel mehr waren sie begeistert von ihm und froh einen weiteren Megastar zu ihrer Fanbase zählen zu können.