myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber steht auf seine eigenen Nippel (Video)

Seit Teeniestar Justin Bieber auch auf Snapchat vertreten ist, bombardiert er seine Fans täglich mit allen möglichen Arten von Videos. Jüngst präsentierte der 21-Jährige etwa stolz seine Nippel…

Dass er innerlich noch ein Kind ist, hat uns Justin Bieber ja schon öfter bewiesen. Seit neuestem hat der Teenistar nun Snapchat - und verwöhnt seine Fans dort jeden Tag mit neuen Videos. Aktuell ist der 21-Jährige in Hong Kong, wo er einen Auftritt für Calvin Klein absolviert - und vor der Skyline der Metropole spielt nun das neueste Werk des “As Lon As You Love Me”-Sängers.

Vor der Skyline von Hong Kong

Heute wird Justin Bieber in Hong Kong für das Label Calvin Klein auftreten - vor kurzem poste der Sänger ja bekanntlich noch als Unterwäschemodel für die Marke. Weil er aber schon früher nach China geflogen ist, blieb dem 21-Jährigen vor seinem Auftritt noch jede Menge Zeit, um mit seinen Freunden neue Blödel-Videos für Snapchat zu drehen. Auf einem seiner neuesten Werken posiert Biebs also vor der Skyline von Hong Kong und spielt albern an seinen Nippeln herum. Warum er das tut, wissen wir nicht so genau - aber die Beliebers freuts wahrscheinlich trotzdem… Das alberne Video seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberBeliebersVideoNewsBrüsteBoulevardeskesNippelblitzer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite