myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber spricht ein Lob aus

Justin Bieber hat nette Worte für einen seiner Kollegen aus dem Musik-Business übrig. Wer das ist? Der überraschende Grammy-Gewinner Beck. Der Interpret gewann den Titel „Bestes Album“ 2015 und setzte sich damit gegen Künstler wie Beyonce oder Ed Sheeran durch. Wer Beck ist und was Biebs zu ihm sagt, erfährst Du hier.

Justin Bieber ist begeistert: und zwar von Beck. Der Künstler war der Überraschungssieger der diesjährigen Grammy - Verleihung. Mit seinem Album „Morning Phase“ gewann er den Preis „Bestes Album“ 2015 und setzte sich damit gegen Favoriten wie Beyonce oder Ed Sheeran durch. Der 60-jährige Sänger ist schon lange im Geschäft, doch bei der jüngeren Generation häufig unbekannt. Durch seinen „Grammy“ hat er nun neue Fans gewonnen, unter anderem den „Hey-Baby“-Sänger Justin. Über Twitter verkündetet dieser „Dieses Beck-Album ist unglaublich“.

Kanyes peinlicher Auftritt bei den Grammys

Doch nicht alle Stars sind so begeistert von Beck wie Justin Bieber. Kanye West gefiel der Sieg des 60-Jährigen überhaupt nicht. Bei der Preisverleihung stürzte er auf die Bühne und merkte an, dass Beyonce seiner Meinung nach den Preis für das „Beste Album“ verdient hätte. Inzwischen hat sich der Rapper öffentlich für sein Verhalten bei Beck entschuldigt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Grammy AwardJustin BieberBeckKanye WestNewsGrammyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite