myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: So sehr vermisst er Selena Gomez

Justin Bieber vermisst seine Ex-Freundin Selena Gomez. Der Sänger bettelt förmlich um ein Treffen mit ihr. Was Selena dazu sagt und warum Justin so an seiner Ex hängt? Das erfährst Du hier.

Justin Bieber hat so einige Mädels um sich rum: Hailey Baldwin, Kendall Jenner, Yovana Ventura sind nur einige von ihnen. Doch eine scheint er wirklich besonders zu vermissen. Seine Ex-Freundin Selena Gomez. Eine exklusive Quelle des Klatschmagazins HollywoodLife.com berichtet „Tief in seinem Inneren ist Justin alleine. Er hat viele Leute um sich rum aber nicht zu vielen von ihnen hat er eine emotionale Verbindung.“ Er scheint Sel also wirklich dringend zu brauchen. Und was sagt die dazu? Die Quelle berichtet weiter „Sie hat das Gefühl, dass er nur Spielchen spielt. Selena bleibt kalt und hat nicht vor sich mit Justin zu treffen.“

Hängt Selena Gomez noch an Justin Bieber?

Diese Reaktion von Selena Gomez überrascht uns nun doch ein wenig. Schließlich wurde spekuliert, dass die Beziehung von ihr und Zedd aufgrund von Justin Bieber auseinander ging. Die Sängerin soll noch immer Gefühle für ihren Ex zu haben. Hat sie etwa Angst erneut verletzt zu werden? Oder was ist der Grund dafür, dass sie seine Annäherungsversuche abblockt?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezvermisstzusammenNewszurückBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite