Justin Bieber: Seine Fans sind ihm egal!
Justin Bieber spuckt auf seine Fans - wortwörtlich und im übertragenen Sinne. Hasst er seine Fans etwa? Der Popstar wurde fotografiert, wie er über einen Balkon direkt in eine Horde von Beliebers spuckte. Ist er jetzt endgültig zu weit gegangen?
und schon leistet sich Justin Bieber seinen nächsten Skandal – und der versetzt sogar seine Fans in Schock. Denn gerade gegen die ging die letzte Attacke des 19-Jährigen: Justin spuckte über einen Balkon, direkt auf eine Gruppe von Beliebers. Doch warum macht der Popstar so etwas? Immer wieder betont er, dass er seine Fans liebt und will immer wieder auf bestimmen Weise mit ihnen kommunizieren. Doch jetzt wendet er sich gegen seine Bewunderer. Sind seine Fans ihm etwa egal?
Shitstorm auf Twitter
In letzter Zeit leistet sich Justin allerhand Ausrutscher. Neben beleidigenden Aussagen, einem peinlichen Pinkelvideo und seinem gefährlichen Fahrstil, drohte er einem Paparazzi Gewalt an und wird laut thestir.cafemom.com schon von einem Mann verklagt, weil er ihn angespuckt hat. Doch seine eigenen Fans mit seinem Speichel zu besprühen, geht auch den Beliebers zu weit. Auf Twitter regnete es einen heftigen Shitstorm und manche Fans sagen, dass sie ihren Respekt für Justin verloren haben. Auch wenn die Beliebers immer hinter ihrem Idol standen, sollte der Teeniestar sich nicht direkt gegen sie wenden, wenn er seine Fans behalten will.