Justin Bieber: Schlägerei wegen einer sexy Kellnerin?
Justin Bieber soll nach dem Besuch eines New Yorker Nachtclubs in eine Schlägerei verwickelt worden sein, bei der Augenzeugen zufolge auch Blut floss. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu dem Vorfall: Und die werfen kein besonders gutes Bild auf den Teenie-Star. Noch schlimmer wird es aber wohl für Justin Biebers Bodyguards werden!
Justin Bieber war am Wochenende in New York feiern. Das ist nicht ungewöhnlich für den Sänger, und auch, dass dabei irgendetwas unerwartetes passiert, ist keine Neuigkeit. Doch diesmal ging es etwas zu weit. Inzwischen gibt es mehr Neuigkeiten dazu, wie es zu dem Kampf kam, in den Jus und seine Security angeblich verwickelt waren. Angeblich wollte der Star den Nachtclub mit zwei Kellnerinnen verlassen. Eine der beiden - eine attraktive Blondine - trug allerdings eine Fliege, die ihr ein anderer Gast gegeben hatte. Dieser Gast und seine Begleiter folgten Justin Bieber und seiner Gruppe also nach draußen, um die Fliege zurück zu bekommen.
Gingen die Bodyguards zu weit?
Justin Bieber nahm die zwei sexy Kellnerinnen mit. Er hätte sicher kein Problem damit gehabt, dass die Blondine die Fliege zurück geben sollte. Seine Bodyguards allerdings wehrten sich, wodurch der blutige Kampf entstand - denn jemand hatte auch noch einen Stein nach Justins Auto geworfen. Es ist verständlich, dass sich der Star das nicht gefallen lassen will. Doch seine Security schlugen die Person anscheinend krankenhausreif. Der junge Mann ist nach wie vor in ärztlicher Behandlung, die Bodyguards werden von der Polizei untersucht. Während sowohl der Nachtclub als auch ein Sprecher von Justin Bieber angeben, das nichts dergleichen vorgefallen sei, berichteten mehrere Augenzeugen vom groben Verhalten der Bodyguards. Schon im Nachtclub sollen die sich nämlich ziemlich brutal benommen haben.