myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Saftige Geldstrafe und enttäuschte Fans

Zurzeit ist Justin Bieber im Vereinigten Königreich auf "Believe"-Tour. Nach seinen Konzerten sorgte er bisher immer für Schlagzeilen. Verscherzt Justin Bieber es sich jetzt auch noch mit seinen Fans? Und muss er für seine Konzert-Verspätung bezahlen?

Justin Bieber
Justin Bieber verärgerte seine Fans
(Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber hat sich in den letzten Tagen öfter daneben benommen. Am Montag Abend hat er es sich jedoch in London mit vielen seiner Fans verscherzt. Der Teenie-Star ist in den vergangenen Nächten oft ausgegangen und hat dabei nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt. Zum Auftakt seiner Konzertreihe in der o2-Arena in London hat er viele Fans und deren Eltern verärgert. Denn statt wie angekündigt um 20.30 Uhr zu beginnen, fand sich Justin Bieber erst um 22.20 Uhr auf der Bühne ein. Wie kam es dazu? Wird es für den Sänger Folgen haben?

Justin Bieber muss Strafe zahlen

Als Justin Bieber nach fast zwei Stunden Wartezeit die Bühne betrat, waren viele Fans schon gar nicht mehr da. Denn viele Minderjährige wurden von ihren Eltern wieder nach Hause gebracht, da sie am nächsten Tag in die Schule mussten. Außerdem fuhren die letzten Züge bereits um 22.30 Uhr. Der Teenie-Star hielt es allerdings nicht einmal für nötig, sich bei den Zuschauern für die Verspätung zu entschuldigen. Viele kleine Mädchen waren am Boden zerstört, wütende Eltern und enttäuschte Fans starteten auf Twitter einen Shitstorm. Jetzt entschuldigte sich Justin Bieber. Dabei beschuldigte er aber die Technik vor Ort. Konzertbesucher, die vorzeitig wieder gingen, werden vermutlich auch keine Rückerstattungen bekommen. Geld zahlen muss Justin Bieber aber trotzdem. Denn durch die Verzögerungen dauerte sein Konzert länger, als es der Stadtteil Greenwich duldet. Daher wird er jetzt 300.000 Pfund Strafe zahlen müssen. Und was ist mit den traurigen Fans? Werden sie wohl eine Wiedergutmachung bekommen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTourBühneTopnewsausbuhenKonzertFansBoulevardeskesLondonShitstormVerspätung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite