Justin Bieber prahlt mit Geldspende bei Instagram
Mit dieser Aktion wollte sich Justin Bieber wohl wieder ins rechte Licht rücken. Doch kann der "bad boy" seine Ausrutscher in jüngster Vergangenheit wirklich wieder wett machen, indem er Geld spendet? Leistet Justin Bieber hier wirklich Nächstenliebe oder will er nur mit seinem Geld und seiner Großzügigkeit prahlen?
Das Teenie-Idol Justin Bieber hat mit einem Image-Problem zu kämpfen: In letzter Zeit leistete er sich einige Aktionen, die den Biebs als richtigen "bad boy" darstellten. Er vernachlässigt seine Fans, pinkelte in einen Putzkübel in einem Restaurant und feiert wilde Partys mit diversen Mädels. Da dachte Justin Bieber wohl, dass sich jetzt etwas ändern muss! Als sein Auto nämlich offenbar aufgrund von zähfließendem Verkehr oder einer Ampel auf der Straße zum Stehen kam, bemerkte der Biebs eine Frau in Nöten.
Bieber wirft Geld aus dem Fenster
Die offenbar obdachlose Frau am Straßenrand trug einen Pappkarton mit der Aufschrift „Brauche gerade Hilfe – Gesegnet seist Du und die Deinigen“. Da fasste sich Jus ein Herz und ein paar Scheine und reichte der hilfsbedürftigen Frau die Spende durch sein Autofenster. Doch ist es wirklich nötig, dass Justin Bieber mit dieser Spende so prahlt: Via Instagram veröffentlichte er ein Foto davon mit dem weisen Kommentar „Gib immer zurück… ;)“. Gibt der laut TMZ ca. 130 Millionen Dollar schwere Biebs damit wirklich soviel zurück, wie er hier weiß machen will? Ohne Frage hat er der obdachlosen Dame den Tag versüßt – ob er jedoch mit so einer Gefälligkeit im Internet prahlen muss, darf jeder selbst entscheiden. Vielleicht würde Jus seinen Fans mehr „zurückgeben“, wenn er pünktlich zu den Konzerten erscheinen würde und ein besseres Vorbild wäre.