Justin Bieber nimmt Kylie Jenner in Schutz
Nachdem Kylie Jenner heftig wegen ihrer neuen Frisur kritisiert und angefeindet wurde, kommt ihr jetzt Justin Bieber zur Hilfe. Er unterstützt die 17-Jährige in dieser schwierigen Phase.
Kylie Jenner dachte sich nichts Böses, als sie ein Bild von sich mit ihren neuen Cornrows postete. Doch schon bald hagelte es Kritik. Vor allem Amandla Stenberg machte ihren Standpunkt zu der neuen Frisur klar: Der „Die Tribute von Panem“ Star nannte das Model rassistisch, da sie dieses Kulturgut der Schwarzen abgekupfert hatte, ohne auf die Polizeibrutalität und Gleichberechtigung einzugehen. Zum Glück nahm Justin Bieber jetzt das It-Girl in Schutz.
Wie half Justin Bieber Kylie Jenner?
Die Antwort von Justin Bieber ließ nicht lange auf sich warten. Er kommentierte das Foto und stellte sich auf die Seite von Kylie Jenner. Der Sänger zeigte auf, dass der Rassismus nicht dadurch bekämpft wird, dass man jemanden, der Cornrows trägt, kritisiert. Vielmehr solle man das große Ganze betrachten und anders für Gleichberechtigung kämpfen. Klingt, als wäre Biebs mittlerweile erwachsen geworden...