Justin Bieber nach Trennung von Selena Gomez tattoo- und drogensüchtig? (BILDER)
In den letzten Wochen ging es bei Justin Bieber meist um die Trennung von Selena Gomez. Jetzt schockt er mit neuen negativen Schlagzeilen, nämlich mit Drogenkonsum und Tattoosucht. Gerät er etwa auf die schiefe Bahn nach seinem Liebes-Aus?
Gerät Justin Bieber in die Drogen-
und Tattoosucht? (Bild: Bang Showbiz)Bisher war Justin Bieber eher der nette Junge von nebenan, der außer seinem wechselnden Beziehungsstatus mit Selena Gomez wenig negative Schlagzeilen schrieb. Doch nun veröffentlichte TMZ Bilder auf denen Justin beim Rauchen von Marihuana zu sehen sein soll. Die Fotos sollen einen Tag nachdem ein Paparazzo bei dem Versuch an Bilder des Stars zu kommen ums Leben kam entstanden sein. Wollte sich der Sänger mit einem Joint vielleicht davon ablenken? Auch wenn ein Freund des Kanadiers sagte, der Drogenkonsum war nur ein kleiner Ausbrecher aus seiner sonst normalen, heilen Welt, bleibt es dabei: Marihuana ist und bleibt illegal. Daran muss sich auch ein Justin Bieber halten, gerade weil er ein Vorbild für so viele junge Leute ist. Immerhin entschuldigte er sich: "Ich wachse jeden Tag und lerne. Ich versuche, besser zu werden. Mal ist man am Boden, dann steht man wieder auf. Ich sehe und höre euch alle. Ich möchte niemals irgendwen von euch hängen lassen. Ich liebe euch.“
Ist Justin der neue Bad Boy?
Als wäre das noch nicht genug, scheint es auch noch so als wäre Justin mittlerweile süchtig nach Tattoos. Seine neuste Errungenschaft ist ein Indianerkopf. Zu seinen vorherigen zählen dazu noch das Antlitz von Jesus auf seiner Wade, das japanische Zeichen für Musik, eine Eule auf dem Unterarm und noch einige mehr. Als er darauf angesprochen wurde, ob er noch mehr wolle, antwortete Justin mit einem "Ja". Ob sich der 18-Jährige da mal nicht seinen Körper verunstaltet. Eine Frage bleibt dabei auf jeden Fall offen. Was will Jus damit bezwecken, will er sein Image als Milchbubi endgültig ablegen und zum Bad Boy werden oder hat es was mit der Trennung von Selena Gomez zu tun?