Justin Bieber: Mit nacktem Oberkörper gegen den Grammy-Frust!
Justin Bieber verarbeitet seine Nichtnominierung für die Grammys auf seine ganz eigene Weise. Getreu dem Motto “Wenn ich nicht hingehe, sollt ihr auch nicht schauen”, startete er einen Gegenangriff. Ein Livestream sollte die Bieber-Fans davon abhalten, sich die Grammys anzusehen. Hat das funktioniert?
Justin Bieber mal wieder oben ohne
(Bild: Bang Showbiz) Grammy Ablenkung ganz nach dem Geschmack der Beliebers. Justin Bieber postet auf Twitter oben ohne Bilder. Er versteckt seinen Frust über die Nichtnominierung bei den Grammys nicht und reagiert fast wie ein trotziges Kind. Er lockt seine Fans, den von ihm eingestellen Livestream zu schauen, nur damit sie nicht die Grammys sehen. Sein Vorhaben scheiterte allerdings und kurzer Hand beschloss der Teenie-Star ein Video zu drehen, indem er ein neues Lied präsentiert und dieses hochzuladen. Jedoch scheiterte auch dieser Versuch und da blieb ihm anscheinend nur ein Ausweg - Oben ohne Bilder hochladen.
Letzter Ausweg - Oberkörper frei?
Justin Bieber weiß wie man sich in Szene setzt und so lockte er seine Fans an den PC. Wegen Überlastung, da zu viele seinen Livestream sehen wollten, stürzte dieser allerdings ab. Justin wusste sich scheinbar zu helfen, denn er versuchte seine verärgerten Fans zu besänftigen und zwar mit Oben ohne Bildern von sich. Er beschloss offensichtlich nicht einmal als Gast zu den Grammys zu gehen, da er so enttäuscht über seine Nichtnominierung war und versuchte eine Gegenveranstaltung zu starten. Diese scheiterte allerdings ebenso. Seine Mutter äußerte sich auch zur Entscheidung der Jury und konnte dieser wenigstens etwas positives abgewinnen: “Er hat jetzt ein Ziel vor Augen, dass er erreichen möchte und dafür hart kämpfen wird.” Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wenn nicht, können sich die Fans wieder auf eine Ablenkung freuen?